Du wünschst dir, deine finanzielle situation einmal neu aufzustellen, veraltete Versicherungen & Verträge einmal auszumisten, mit dem INvestieren zu beginnen und dich gut für das alter abzusichern?

 

Dann lass uns mal ein bisschen Konfetti in dein Leben pusten.

 

Stell dir vor, wie es wäre, wenn all deine finanziellen Sorgen gelöst wären, wenn du dich voll und ganz auf die Dinge konzentrieren könntest, die dir wirklich wichtig sind. Wie es wäre, in der Lage zu sein, Urlaube zu planen, ohne darüber nachdenken zu müssen, ob du es dir leisten kannst. Stell dir mal vor, wie es wäre, in der Lage zu sein, deine Familie zu unterstützen und ihnen alles zu geben, was sie brauchen und zu wissen, dass du dir im Alter ein richtig schönes Leben machen kannst und auf nichts verzichten musst.

Wenn du willst, helfen wir dir dabei, genau das wahr zu machen! Bist du bereit?

Finanzkonfetti

WIR NEHMEN DICH SCHRITT FÜR SCHRITT AN DIE HAND UND stellen deine finanzen einmal ganzheitlich und auf dich zugeschnitten auf

Wir sind den Weg schon gegangen und haben bereits vielen Frauen geholfen, das Finanz-Thema  inklusive Altersvorsorge ebenfalls anzugehen. Mit nur wenigen Stunden Zeitaufwand zeigen wir dir alles, was du wissen musst und erstellen am Ende dein persönliches Portfolio, dem du ab diesem Moment beim Wachsen zusehen kannst. Ganz nebenbei wird dein Selbstbewusstsein geboostet und du wirst voller Stolz einen Haken an ein super wichtiges Kapitel in deinem Leben machen können.

1. StATUS QUO

Wir starten mit einer IST-Analyse deiner aktuellen finanziellen Situation. Wir gucken uns an, welche Produkte und Versicherungen du aktuell hast und definieren deine ganz persönlichen finanziellen Wünsche & Ziele.

2. STRATEGIE

In diesem Schritt vermitteln wir dir das benötigte Finanzwissen super knackig & klar. Wir tüfteln gemeinsam eine passende Strategie aus, damit du einen ganz konkreten Fahrplan hast.

3. KONFETTIREGEN

Der letzte Schritt ist die Umsetzung. Hier wirst du dein angeignetes Wissen selbst umsetzen und wir begleiten dich dabei. Wenn du deine Strategie umgesetzt hast, wird getanzt! Aber richtig!

Mit uns hast du immer eine expertin an deiner seite!

Unser Versprechen an dich:

Wir helfen dir dabei, finanziell unabhängig zu werden und dein Traumleben zu verwirklichen: Schritt-für-Schritt gehen wir in unserem Coaching gemeinsam alles durch, was du wissen musst, um dir nachhaltig ein Vermögen aufzubauen. Werde Teil unserer Finanz – Konfetti Community und nimm deine Zukunft selbst in die Hand.

 

E-Learning

In unserem E-Learning Bereich findest du Videos zu allen Themen und Fragestellungen. Jederzeit verfügbar, verständlich erklärt und aufbereitet. Du kannst in deinem eigenen Tempo lernen und behältst den Zugriff auf den E – Learning Bereich dauerhaft.

w

Live Calls

In unseren wöchentlich stattfindenden Live – Calls vertiefen wir die Themen gemeinsam, halten die Motivation gemeinsam hoch und können auf alle Fragen und Herausforderungen eingehen.

Community

In unserer starken Community tauschen wir uns gegenseitig aus, beantworten Fragen, bekommen Feedback, Ideen und Anregungen. Ein wertschätzender und inspirierender Umgang miteinander.

Vorlagen

Unsere Vorlagen und Checklisten helfen dir Schritt-für-Schritt durch den Prozess zu gehen und -klarheit und Struktur für deinen persönlichen Weg zu finden.

Premium Support

Falls du mal nicht weiter kommst, sind wir für dich da. Wir kümmern uns gerne um dein Anliegen und finden sicherlich eine gute Lösung für dich.

ALTERSVORSORGE & VERMÖGENSAUFBAU MIT SPAß

Finanzielle unabhängigkeit

In unserem Coaching wirst du lernen, wie du finanziell unabhängig wirst und dein Leben nach deinen Vorstellungen gestalten kannst.

Dieses Wissen wird dein Selbstbewusstsein stärken und dich in die Lage versetzen, unabhängig und frei Entscheidungen zu treffen. Es wird dein Leben verändern!

Deine Roadmap zur Investorin

Unser Konzept ist in sich aufeinander abgestimmt und aufeinander aufbauend, sodass du Schritt-für-Schritt Ergebnisse produzierst und ins Handeln kommst.

ICH MÖCHTE MEINE FINANZIELLE SITUATION VERÄNDERN UND DAS FINANZ-COACHING MIT EUCH STARTEN!

 

€3.499€ inkl. mwst

 

immer für dich da
Wir helfen dir den Überblick im Finanzdschungel zu behalten.

Testimonials

Wir lieben unsere Kundinnen und unsere Kundinnen lieben uns.

Diese Finanzberatung bietet keine Anlageberatung an. Alle Informationen und Empfehlungen dienen lediglich zu Informationszwecken und sollten nicht als Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten ausgelegt werden. Die Entscheidungen im Zusammenhang mit Finanzinvestitionen sollten auf eigene Verantwortung getroffen werden und basieren auf einer gründlichen Überprüfung der persönlichen finanziellen Situation, Ziele und Risikobereitschaft. Wir übernehmen keinerlei Haftung für Verluste oder Schäden jeglicher Art im Zusammenhang mit Anlageentscheidungen, die aufgrund von Informationen getroffen wurden, die auf unserer Website oder durch unsere Beratung bereitgestellt wurden.